Deine Meinung ist uns wichtig!

Seit 1984 startet alljährlich im Sommer Darmstadts Ur- Triathlon als traditioneller Auftakt zum großen Heinerfest. Vieles hat sich über die Jahre bewährt und ist deshalb unverändert geblieben. Einiges wurde behutsam und sinnvoll geändert, weil der Darmstädter Triathlon als äußerst kraftvolle und lebendige Veranstaltung, großen Wert auf zeitgemäße Organisation und Angebote legt. Um möglichst nahe den Wünschen und Vorstellungen aller Athleten und auch der Zuschauer zu entsprechen, bitten wir Dich, uns in unseren Bemühungen den Merck- Heinerman noch besser zu machen zu unterstützen und uns ein paar Fragen zu beantworten.

Unter allen Einsendungen bis zum 1.5.17 verlosen wir fünf Freistarts für den 14. MHM 2018!

Wir bedanken uns sehr für Dein Feedback und freuen uns über jede Anregung oder Kritik, die Du auch formlos jederzeit gerne per Mail an uns richten kannst.

Mit sportlichen Grüßen, Dein MHM-Team

Frage 1

Die neue Homepage ist sehr gelungen und gefällt mir.
-

Frage 2

Die Anmelde-Prozedur ist stimmig und leicht verständlich.
.

Frage 3

Die Abholung der Startunterlagen ist gut organisiert und zufriedenstellend
.

Frage 4

Der gemeinsame Start im Woog gehört für mich zur Identität des Merck-Heinerman.

Frage 5

Die Wechselzone ist gut strukturiert und übersichtlich.

Frage 6

Den teilweisen Parallel-Verlauf von Rad- und Laufstrecke finde ich gut.

Frage 7

Die Versorgung (Wasser, Obst) ist genau richtig bzw. ausreichend.

Frage 8

Ein Zieleinlauf-Foto von mir würde ich kaufen

Frage 9

Trainingsangebote auf den Original-Wettkampfstrecken würde ich annehmen

Frage 10

Die Startnummern-Wahl finde ich gut und sollte beibehalten werden.

Frage 11

Die Heinerman-Card finde ich gut und sollte beibehalten werden.

Frage 12

Die Finisher-Shirts sind legendär und sollten im Stil unverändert bleiben.

Frage 13

Die Veranstaltung insgesamt ist für meine Angehörigen und Zuschauer attraktiv

Frage 14

Ich empfehle den Merck-Heinerman weiter.

Frage 15

Ich habe bereits am Merck-Heinerman teilgenommen

Vielen Dank für deine Geduld...

... und für die Beantwortung unserer Fragen. Unter den Einsendern verlosen wir nach Ende der Aktion 5 Freistarts für den MERCK-Heinerman 2018. Wenn du zu den Glücklichen gehören möchtest, sende uns eine Teilnahme-Mail. Über Anmerkungen zur Veranstaltung würden wir uns freuen. MERCK-Heinerman-Team

Feedback-Email

E-Mail-Adr.: 
Verlosung : 
  Ja  
Name: 
Anmerkung: 
  auch an mich senden